Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Billet verlohre

GELÖST
yo2
Neues Mitglied

Ich habe ein Billet online gelöst und habe es ohne Swiss Pass gemacht und jetzt habe ich die internet Seite geschlossen wo finde ich jetzt mein billet

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Viaggiatore
Reisende/r (Platin)

... also Billett als Gast in sbb.ch gelöst ?

-- im Email nachschauen -- event. auch im Spam
-- Tippfehler in der Emailadresse möglich ? ... dann kann vielleicht diese Adresse helfen:

SBB Contact Center.
Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)
(täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Viaggiatore
Reisende/r (Platin)

... also Billett als Gast in sbb.ch gelöst ?

-- im Email nachschauen -- event. auch im Spam
-- Tippfehler in der Emailadresse möglich ? ... dann kann vielleicht diese Adresse helfen:

SBB Contact Center.
Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)
(täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)