Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Billet und Sitzplatz buchen Mailand-Thun 25.06.2023

Sarah4
Neuer Autor

Hallo zusammen

Ich probiere nun schon seit ca. 1 Monat 2 Tickets inkl. Sitzplätze zu buchen am 25.06. (habe auch schon mehrfach angerufen). 

Weiss jemand wann ich diese Plätze buchen kann?

Besten Dank 

2 ANTWORTEN
AuroraD
Moderator

Hallo @Sarah4 

Einige Züge sind wegen Baurarbeiten noch gesperrt, wir haben leider noch kein Datum wenn die Reservation möglich ist.

Gruss, AuroraD. 

uebe
Reisende/r (Platin)

Hoi @Sarah4 

Es kann sein, dass an diesem Sonntag der Zug schlicht und einfach ausgebucht ist. Du kannst auch versuchen, an einem Bahnhof am Schalter die Reservation tätigen zu lassen. Oder Du fragst mal beim SBB Contact Center nach: Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)

Was evtl. auch geht, ist über Trenitalia oder DB zu buchen.

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.