Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Billet mit einer andern Zwischendestination

Biberstar
Neues Mitglied

Ich habe ein Billet von Murten nach Locarno via Zürich und möchte gerne über Luzern fahren. Kann ich das oder muss ich mein Billet ändern?

 

 

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @Biberstar

Für die Fahrt via Luzern benötigst du einen "Streckenwechsel". Du bezahlst einen Aufpreis, denn die Strecke ist länger. Dieses Zusatzbillett bekommst du am Billettschalter oder telefonisch. 

  • Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.
    Billette und Abos bestellen, Sitzplätze reservieren, Fahrplaninformationen einholen.

Gruss, Reto

Anmerkung: Streckenwechsel können auch zuschlagsfrei im Zug gelöst werden.