Billet mit einer andern Zwischendestination

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe ein Billet von Murten nach Locarno via Zürich und möchte gerne über Luzern fahren. Kann ich das oder muss ich mein Billet ändern?

 

 

Betreff: Billet mit einer andern Zwischendestination

Pendler/in (Silber)
0 Likes

Hallo @Biberstar

Für die Fahrt via Luzern benötigst du einen "Streckenwechsel". Du bezahlst einen Aufpreis, denn die Strecke ist länger. Dieses Zusatzbillett bekommst du am Billettschalter oder telefonisch. 

  • Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.
    Billette und Abos bestellen, Sitzplätze reservieren, Fahrplaninformationen einholen.

Gruss, Reto

Highlighted

Betreff: Billet mit einer andern Zwischendestination

Reisende/r (Gold)

Anmerkung: Streckenwechsel können auch zuschlagsfrei im Zug gelöst werden.