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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Weshalb dauert heute der Billetkauf für eine Person per Handy länger als 1998 der Kauf eines Kollektivbillets für 30 Schüler am Schalter?
Hallo @Igarulo
Hm, das ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber manchmal verbringt man schon sehr viel Zeit bis man das Gewünschte gefunden und gekauft hat. Das ist aber nicht nur bei den SBB so😊
Deshalb gehe ich (bis jetzt noch) am liebsten an einen Schalter oder Ticketautomaten. Aber einige Billette sind halt nur online erhältlich (z.B. Spartageskarten). Das "Umerziehungsprogramm" läuft also schon...
Was wolltest du kaufen? Und wo (mobile App, Preview App)? Bei welchen Schritten hast du zu viel Zeit benötigt?
Gruss vom Ex-Bähnler (lang ist's her)
Hallo Igarulo,
Es tut mir leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.
Falls du Probleme hast, wendest du dich direkt an unserem Ticketshop: 0848 030 030 / ticketshop@sbb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss,
CharlineB