Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Billet kaufen für neue Fahrplanperiode

sa2
Neues Mitglied

Ich möchte gerne Ende Dezember 2018 von Wien nach Buchs SG fahren, jedoch steht beim Ticket-Kauf, dass dieses Datum ausserhalb der gültigen Fahrplanperiode liegt. Ab wann kann  ich dieses Billet online kaufen?

2 ANTWORTEN
Winter4ever
Reisende/r

Hallo @sa2

Ich empfehle dir direkt bei der ÖBB (www.oebb.at) zu buchen. Dort sind die Verbindungen ab Dezember bereits aufgeschaltet. Wenn du wartest, bis die SBB sie freischaltet, werden die günstigeren Sparschiene-Angebote bereits vergriffen sein.

Alternativ kannst du auch bei www.trainline.ch buchen. Dort erhältst du Billette für einen Grossteil von Mitteleurope, u. a. auch für die Strecke Wien - Buchs SG.

FatimaH
Moderator

Hallo @sa2

Vielen Dank für deine Anfrage.

Am 9. Dezember 2018 gibt es einen Fahrplanwechsel.

Im SBB Online-Fahrplan sind Verbindungen innerhalb der Schweiz ab Mitte Oktober 2018 verfügbar. Internationale Fahrplandaten werden je nach Land zwischen Oktober und Mitte November 2018 aufgeschaltet.

Informationen über den aktuellen Datenstand findest du auf http://www.sbb.ch/fahrplan/fahrplaninformationen/stand-der-daten.html.

Ich wünsche dir ein schönes Weekend.

Gruss,
FatimaH