Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Billet kann nicht ausgedruckt werden

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe eine Ticketbestellung gemacht, eine Bestellnummer ist bereits vorhanden. Aber das Ticket kann in einer neuen Seite, zum Ausdrucken, nicht geladen werden. Was für eine Einstellung ist nötig?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Billet kann nicht ausgedruckt werden

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @FV1 

Das ist vermutlich eher ein Fall für die Hotline...

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30
    Support für SBB Webshop und SBB Mobile

Gruss, Reto

 

 

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Billet kann nicht ausgedruckt werden

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @FV1 

Das ist vermutlich eher ein Fall für die Hotline...

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30
    Support für SBB Webshop und SBB Mobile

Gruss, Reto

 

 

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen