Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Billet kann nicht ausgedruckt werden

FV1
Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe eine Ticketbestellung gemacht, eine Bestellnummer ist bereits vorhanden. Aber das Ticket kann in einer neuen Seite, zum Ausdrucken, nicht geladen werden. Was für eine Einstellung ist nötig?


Akzeptierte Lösungen

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @FV1 

Das ist vermutlich eher ein Fall für die Hotline...

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30
    Support für SBB Webshop und SBB Mobile

Gruss, Reto

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @FV1 

Das ist vermutlich eher ein Fall für die Hotline...

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30
    Support für SBB Webshop und SBB Mobile

Gruss, Reto

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen