Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Billet am PC nicht auffindbar

GELÖST
Norbert67
Neuer Autor

Hallo,

ich habe mit der sbb App am Handy ein Billet gekauft. Jetzt möchte ich dieses ausdrucken. Wenn ich mich lt. Anleitung am PC mit meinem Konto unter sbb.ch anmelde finde ich mein Ticket nicht unter Bestellungen. 

Lg, Norbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Norbert67 

Nach jedem Kaufabschluss erhält man eine Bestätigungs-Mail mit den Details, wie dem Billett (QR-Code) zugeschickt. Wenn du dein Ticket mit deinem SwissPass Login gekauft hast, solltest du dies unter sbb.ch bei deinen Bestellungen sehen können.

Wenn du der Kauf ohne Login getätigt hast, wende dich doch an unseren telefonischen Support unter 0848 44 66 88 (0.08/min). Gerne können dir meine Kollegen das Billett erneut auf deine Mail schicken.

Bei weiteren Fragen sind wir für dich da. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse,
ZoeS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Viaggiatore
Reisende/r (Gold)

Das Billett erhält man am Handy doppelt : 1* auf die Kachel "Billette &Swisspass" und 1* an die hinterlegte Email- Adresse.

Diese Email musst du ausdrucken - eventuell vorgängig vom Handy an deinen PC weiter leiten und von dort ausdrucken.

Ich habe leider das Billet nicht per Mail erhalten. Gibt es noch eine andere Möglichkeit aus der App das Billet nochmals zu versenden?

Hallo @Norbert67 

Nach jedem Kaufabschluss erhält man eine Bestätigungs-Mail mit den Details, wie dem Billett (QR-Code) zugeschickt. Wenn du dein Ticket mit deinem SwissPass Login gekauft hast, solltest du dies unter sbb.ch bei deinen Bestellungen sehen können.

Wenn du der Kauf ohne Login getätigt hast, wende dich doch an unseren telefonischen Support unter 0848 44 66 88 (0.08/min). Gerne können dir meine Kollegen das Billett erneut auf deine Mail schicken.

Bei weiteren Fragen sind wir für dich da. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse,
ZoeS