Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Billet Offerte

Neues Mitglied
0 Likes

Kann man für Billete (Europareisen) Offerten anfordern. Das gewünschte Reisedatum - Ende Dezember- liegt ausserhalb der buchbarern Tickets.

Betreff: Billet Offerte

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @JojoKr 

Ja, das sollte möglich sein. Am einfachsten geht das per E-mail an ticketshop@sbb.ch.

Gruss, Reto

Highlighted

Betreff: Billet Offerte

Moderator
0 Likes

Hallo @JojoKr 

Grundsätzlich schon.

Da es aber Mitte Dezember einen Fahrplanwechsel gibt, können wir die meisten Züge aus diesem Grund noch nicht buchen.

In diesem Fall machen wir auch keine "Vorbestellungen". Die Buchungsdaten werden uns von den ausländischen Bahnen nicht bekannt gegeben. Die Bestellung müsste dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufgegeben werden. Wenn wir die Züge reservieren können, machen wir das natürlich gerne.

Gruss
SandraI