Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Bilette Kauf

jackar
Neues Mitglied

Wenn ich ein Bilete kaufe, kommt eine Aufforderung zur Bestätigung "Ich erhalte Inforamtionen...", die zu bestätigen ist "Bestätigen und weiter". wenn ich bestätige, komme ich immer wieder auf die Auffoderung zurück. Der Kauf ist nicht möglich

 

Freundliche Grüsse

2 ANTWORTEN
schwarzd
Community Manager

Hallo @jackar

Update: Der Billettkauf in der App SBB Mobile ist wieder möglich.

Beste Grüsse & gute Fahrt!

Daniel, Community Manager

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @jackar

Bitte die vorangehenden Beiträge lesen... Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem 😉

Gruss, Reto