Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
DeniseBaillod
Neues Mitglied

Für die Steuerbehörde muss ich beweisen, dass das GA auf dem Swisspass hinterlegt ist. Eine Fotokopie nützt ja nichts...

MadisonPierce
Pendler/in

Reicht man in einem solchen Fall nicht am besten eine Kopie der Rechnung ein?

SandraI
Moderator

Hallo @DeniseBaillod

Falls du die Rechnung oder Kaufquittung nicht mehr hast, kannst du uns gerne unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08Z/min) oder über das Kontaktformular kontaktieren.

Wir senden dir anschliessend eine Kaufbestätigung zu.

Liebe Grüsse
SandraI