Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Betreff: Live Chat

sakaijin42
Neuer Autor

Hi,

weiss jemand wie lange ein GA als gültig erkannt wird in den Kontrollen im Zug? Ich habe etwas zu spät für das monatliche GA überwiesen (am 01.09 für September). Ich wurde am 01.09. kontrolliert und alles war OK. Allerdings wird die Überweisung erst am Montag (04.09) ausgeführt werden. Fahre ich dann "schwarz" oder gibt es eine Möglichkeit zu "beweisen" das man bereits bezahlt hat?

3 ANTWORTEN
Maguy123
Neues Mitglied
Dear
Kindly I need your help I booked a Swiss travel pass from your office on Geneve on 31 July for 3 consecutive dates for 1,2 and 3 August 2018 for
4 persons Eliana Touma, Elie Habchi, Maguy Ramia and for Pierre Akoury. Can you send us a copy for ticket or a receipt that we paid cash 900 chf. Cause I booked before a ticket for us on Oui Sncf and I canceled the booking, and they need proof for our tickets, and we don't have them cause we thought we would not use them.
And they need a proof to refund our money back.
Kindly if you can help if you can send us a copy of the receipt we purchased.
Thank you
SandraI
Pendler/in (Silber)

Hi @Maguy123

Unfortunately, we cannot issue you a receipt any more. For legal reasons, we are only permitted to issue receipts to the actual purchaser at the time of sale.

Kind regards
SandraI

CharlineB
Reisende/r (Platin)

Hallo sakaijin42,

Danke für deine Nachricht.

Zehn Tagen nach der Zahlungsfrist erhältst du eine Zahlungserinnerung. Zwei Wochen später, senden wir dir noch eine Mahnung.

Wenn du die Mahnung dann noch nicht bezahlt hast, wird dein Abonnement automatisch nach 30 Tagen gesperrt.

Gruss,

CharlineB