Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Betreff: Fehler nach Bezahlung

DonMax
Neuer Autor

Ich habe genau dasselbe Problem.

Nachdem meine Gutscheincodes von System anerkannt wurden und ich auf "Zur Kasse" klicke bekomme ich nur die Fehlermeldung

NOT_FOUND: zvs-zahlung$eroeffneZahlung

 

Das ist höchst ärgerlich.

Wie lautet der Trick um zu meinem Ticket zu kommen?

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @DonMax

Am Besten wendest du dich telefonisch an den Support Online Billette. Per Mail an ticketshop@sbb.ch erhältst du innert 24 Stunden eine Antwort. Du müsstest aber von Anfang an möglichst viele Angaben liefern. 

Bei solchen Systemfehlern können wir von der Community vermutlich nicht helfen. 

Gruss und viel Glück, Ex-Bähnler Reto

PS. bitte poste hier deine Erkenntnisse - falls der Fall nochmals vorkommt 😉 

IMG_4922.PNG