Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Betreff: Fehler nach Bezahlung

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe genau dasselbe Problem.

Nachdem meine Gutscheincodes von System anerkannt wurden und ich auf "Zur Kasse" klicke bekomme ich nur die Fehlermeldung

NOT_FOUND: zvs-zahlung$eroeffneZahlung

 

Das ist höchst ärgerlich.

Wie lautet der Trick um zu meinem Ticket zu kommen?

Betreff: Fehler nach Bezahlung

Pendler/in (Gold)

Hallo @DonMax

Am Besten wendest du dich telefonisch an den Support Online Billette. Per Mail an ticketshop@sbb.ch erhältst du innert 24 Stunden eine Antwort. Du müsstest aber von Anfang an möglichst viele Angaben liefern. 

Bei solchen Systemfehlern können wir von der Community vermutlich nicht helfen. 

Gruss und viel Glück, Ex-Bähnler Reto

PS. bitte poste hier deine Erkenntnisse - falls der Fall nochmals vorkommt 😉 

IMG_4922.PNG