Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Bestellungen von 2021 ansehen

SL1
Neues Mitglied

Kann ich unter sbb.ch nach Anmeldung auch meine Bestelungen von 2021 ansehen? Ich bekomme bei der Anfrage vom Zeitraum 01.01.2021-31.12.2021 eine Fehlermeldung "Beim Bearbeiten Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten." Wie kann ich Bestellungen welche länger her sind aufrufen?

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @SL1 

Danke für deine Anfrage.

Billette, die mit dem SwissPass Login gekauft wurden, können maximal 1 Jahr nach der Gültigkeit als PDF Datei geöffnet werden. Danach siehst du nur die Buchungs- und Reisedetails in den Bestellungen. Wenn ein genereller Fehler erscheint, können wir dir hier nicht weiterhelfen. Melde dich bitte mit Screenshot der Fehlermeldung an unsere Spezialisten: www.swisspass.ch/contact

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH