Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag
Musste gerade ein Ticket über sbb.ch lösen. Es wird ja das Swisspass-Login verwendet. Warum ist bei der Bestellung nicht automatisch mein Name inkl. Halbtax erfasst? Wieso kann ich nicht mit derselben Karte automatisch Zahlen, die bei der App erfasst ist?
Diese zwei Features wärn noch praktisch, wenn man mal keinen Zugriff auf die App hat, wie ich jetzt gerade 🙂
Grüsse
Hallo @chloesoe1
Hasst du denn beide Konten bereits verknüpft? Siehe auch: www.sbb.ch/login .
Gruss
DavideC
Ich wollte via SwissPass (SBB) ein Billet bestellen und habe gesehen, dass ich den vollen Preis 1/1 bezahlen müsste. WIESO?