Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Bern Karlsruhe Pendeln

GELÖST
tspr27
Neues Mitglied

Guten Tag

Ich werde in Zukunft des öfteren von Bern nach Karlsruhe pendeln, welches Abo eignet sich da am besten, um möglichst kosten zu sparen? Akteull bezahle ich pro Hin und Rückfahrt pro mal etwa 60 CHF.

Liebe Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @tspr27 

ich kenne keine internationale Abonnemente, ausser Interail.

Für eine konkrete Beratungkannst du dich an ein Reisezentrum der SBB oder BLS oder telefonisch an das SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.) wenden. Zudem ist es auch möglich, die Angebote der DB (Bahncard) zu kaufen. 60 CHF pro Weg scheint mir aber schon ein recht günstiges Angebot zu sein. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @tspr27 

ich kenne keine internationale Abonnemente, ausser Interail.

Für eine konkrete Beratungkannst du dich an ein Reisezentrum der SBB oder BLS oder telefonisch an das SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.) wenden. Zudem ist es auch möglich, die Angebote der DB (Bahncard) zu kaufen. 60 CHF pro Weg scheint mir aber schon ein recht günstiges Angebot zu sein. 

Gruss, Reto