Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Bereits getätigte Billette-Bestellungen

Neues Mitglied
0 Likes

Wenn ich in meinem Kundenkonto die bereits gekauften Billette aufrufe, um Belege für meine Spesenabrechnung zu erhalten, zeigt es mir auf einer meiner Billette-Bestellungen an: 'Preis nicht verfügbar'. 

 

'Preis nicht verfügbar' kann ich nicht in meiner Spesenabrechnung angeben.

 

Freundliche Grüsse,

Yvan

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Habe dasselbe Problem.. .bekomme gar keine Quittungen unter meinen getätigten Bestellungen 😞

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Hallo

 

Ich habe auch dieses Problem. Wundere mich das das noch nicht gelöst worden ist. Es wäre ja wichtig.

 

 

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo miteinander

Bitte schreibt in diesem Fall eine E-Mail an ticketshop@sbb.ch und gebt bitte folgende Angaben bekannt:

E-Mail Adresse mit der ihr registriert seit:
Hersteller eures Smartphones z.B. Apple, Samsung:
Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:

Am einfachsten schickt ihr uns gleich auch einen Printscreen der Rubrik "Bestellungen" in eurem Benutzerkonto.

Tut mir leid für die Probleme.

Merci und Gruss
SandraI

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Hallo

 

Die Frage hier hat nichts mit dem Smartphone zu tun. Es ist mit der neuen SBB Webseite nicht möglich seine Bestellungen auszudrücken. Ich habe über Facebook die Info bekommen, dass man das über die alte Webversion machen kann. www.sbb.ch/sbbticketshop  Bei mir hat es so geklappt.

 

Gruss Thomas