Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Berechnung Rückerstattung bei Nutzung von Rail-Check

Ralf
Reisende/r

Hallo zusammen,

Mein Arbeitgeber unterstützt die Mitarbeiter finanziell mit einem 10% Railcheck bei Kauf eines GA's, aufgrund der unsicheren (Home)Office Situation versuche ich nun die günstigte und flexibelste Lösung für mich zu finden.

Weiss jemand wie die Berechnung bei einer allfälligen Rückgabe nach 6 Monaten aussieht? Werden die 9% pro Monat von den 3860 oder von den 3474.- (nach Abzug des Rail-Checks berechnet)? Ich nehme an es wird der Originalpreis von 3860.- verrechnet, wollte diesbezüglich aber nachfragen.

Besten Dank

1 ANTWORT
AferditaH
Moderator

Hallo @Ralf 

Danke für deine Anfrage. 

Bei einer Rückgabe nach 6 Monaten, werden die 9% vom Originalpreis CHF 3860.00 verrechnet. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaH