Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo zusammen
ich möchte gerne meine gekauften Billete im 2017 ansehen um meine Ausgaben für Tickets zu berechnen. Wenn ich mich bei sbb.ch einlogge und bei meinem Profil oben rechts auf "Bestellungen" gehe, kann ich mir theoretisch alle meine Bestellungen für einen beliebigen Zeitraum ansehen. Leider zeigt es immer nur die 10 letzten Bestellungen an, das heisst ich müsste für das Jahr 2017 immer nur kurze Zeiträume durchklicken, Monat für Monat, und so alles zusammenrechnen. Ich frag mich, ob es denn so schwer wäre, alle Billete anzuzeigen? FInde das nicht gerade Benutzerfreundlich. Gibt es vlt einen anderen Ort, wo ich das machen kann? Ich bekommen für jede Bestellung eine E-Mail, ich könnte nun auch jedes E-Mail einzeln durchgehen.
Grüsse
Hallo @Faber
Damit Bestellungen angezeigt werden, muss zuvor der gewünschte Zeitraum mit Angabe von Datum ausgewählt werden. So können auf jeden Fall mehr als 10 Bestellungen auf einmal angezeigt werden. Beispielsweise kannst du ja den 01.01.2017 bis zum 31.12.2017 auswählen, und so werden dann alle in dieser Zeitspanne gekauften Billette angezeigt.
Alternativ kannst du dich auch mit deinem SwissPass-Login auf www.sbb.ch/sbbticketshop einloggen. Hier kommst du zurück auf den "alten" Shop, wo deine Bestellungen auch ersichtlich sein sollten.
Ist dies bei dir nicht der Fall, empfehle ich dir, dich beim Online-Support zu melden: ticketshop@sbb.ch.
Gruss, Valerie