Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Belege nicht mehr einsehbar seit Umstellung auf SwissPass Login

Neues Mitglied
0 Likes

Seit ich im November auf den SwissPass Login umgestellt habe, kann ich meine Billetbelege nicht mehr über den Ticketshop einsehen und bekomme auch keine Email mehr wenn ich ein Billet gekauft habe. Können Sie mir bitte sagen wie ich die Belege herunter laden kann, da ich diese für meine Spesenabrechnung brauche?

 

Vielen Dank!

Betreff: Belege nicht mehr einsehbar seit Umstellung auf SwissPass Login

Moderator
0 Likes

Hallo @TinaGI,

 

Nach dem Einloggen auf www.sbb.ch mit deinem SwissPass-Login kannst du oben rechts auf „Bestellungen" drücken, nach dem Anpassen des gewünschten Zeitraums solltest du deine früheren Billette einsehen können.

 

 

Falls das nicht hilft, sende den Kollegen von ticketshop@sbb.ch bitte eine E-Mail mit deinem Benutzernamen und eine kurze Beschreibung des Problems (falls möglich mit Printscreen).

 

 

Gruss Kilian