Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Bahnticket nicht drucken

GELÖST
swl
Neues Mitglied

 

Grüezi Metenand

Ich habe heute als Gast bei SBB 3 Tickets online gekauft (war zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Swiss-Pass registriert). Ich habe die Tickets bezahlt und konnt nur 1 Ticket ausdrucken, da mein PC ein Absturz hatte. Wie kann ich die restlichen zwei Tickets noch ausdrucken. Ich brauche sie bis morgen.

sonnige Grüsse

simi

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @swl

Du solltest eine Kaufbestätigung per E-Mail erhalten. Dort ist einerseits ein QR-Code drin, den du verwenden kannst. Andererseits hat es weiter unten in der E-Mail einen Link, um die Tickets ausdrucken zu können.

 

Gruss

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @swl

Du solltest eine Kaufbestätigung per E-Mail erhalten. Dort ist einerseits ein QR-Code drin, den du verwenden kannst. Andererseits hat es weiter unten in der E-Mail einen Link, um die Tickets ausdrucken zu können.

 

Gruss