Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Bahnhof Oberglatt ist in Park&Rail App nicht mehr wählbar

Abossi13
Neues Mitglied

Warum kann man in der Park&Rail App den Bahnhof Oberglatt nicht mehr auswählen? Ich konnte kein Parkticket lösen heute früh morgens. Den Standort Oberglatt kann ich nicht auch aus meinen Favoriten nicht mehr anwählen. Der Zug kam schon und ich musste mich sputen. Mein Auto steht jetzt dort ohne Parkticket! Busse ist zu erwarten. Das ist doch sehr ärgerlich.

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Abossi13 

Auf der Webseite der SBB habe ich unter P+Rail. Oberglatt  folgende Erklärung gefunden:

"Verkauf nur vor Ort. Bis Ende August 2020 aufgrund von Bauarbeiten eingeschränktes Platzangebot. Die Kunden können nach Niederglatt oder Rümlang ausweichen."

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.