Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Bahnhof Oberglatt ist in Park&Rail App nicht mehr wählbar

Abossi13
Neues Mitglied
0 Likes

Warum kann man in der Park&Rail App den Bahnhof Oberglatt nicht mehr auswählen? Ich konnte kein Parkticket lösen heute früh morgens. Den Standort Oberglatt kann ich nicht auch aus meinen Favoriten nicht mehr anwählen. Der Zug kam schon und ich musste mich sputen. Mein Auto steht jetzt dort ohne Parkticket! Busse ist zu erwarten. Das ist doch sehr ärgerlich.

Betreff: Bahnhof Oberglatt ist in Park&Rail App nicht mehr wählbar

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @Abossi13 

Auf der Webseite der SBB habe ich unter P+Rail. Oberglatt  folgende Erklärung gefunden:

"Verkauf nur vor Ort. Bis Ende August 2020 aufgrund von Bauarbeiten eingeschränktes Platzangebot. Die Kunden können nach Niederglatt oder Rümlang ausweichen."

Gruss, Reto