Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ausversehen Ticket mit Halbtax gekauft ohne Account

GELÖST
Akaro
Neues Mitglied

Ich habe heute ausversehen ein Ticket mit Halbtax reduzierung ohne Account gekauft. Das Ticket ist inzwischen bezahlt und ich habe danach mit einem Account noch das richtige gekauft. Gibt es eine Möglichkeit das erste Ticket ohne Account zurück zu erstatten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @Akaro 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst das Erstattungsauftrag online ausfüllen: Erstattungsantrag für online und mit der App SBB Mobile gekaufte Billette | SBB Hilfe & Kontakt

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse

GiorgiaB

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @Akaro 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst das Erstattungsauftrag online ausfüllen: Erstattungsantrag für online und mit der App SBB Mobile gekaufte Billette | SBB Hilfe & Kontakt

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse

GiorgiaB