Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Ausflugsabo mit 30 Tagen kaufen, wieviel wird vom bestehenden 20 Tage Abo angerechnet

Kaffeetrinker
Neuer Autor

Hallo

Ich habe im März ein 20 Tages Ausflugs-Abo für Fr. 900.- gekauft und bis heute 8 Tage genutzt.
Wenn ich jetzt vom Aktionsangebot mit 30% Rabatt ein 30 Tages Ausflugs-Abo für Fr. 840.- kaufe, Wieviele Franken wird mir von den nicht genutzten 12 Tage ans neue Abo angerechnet?
LG Mark

2 ANTWORTEN
ZoeS
Moderator

Hallo @Kaffeetrinker 

Entschuldige unsere späte Antwort.

Kunden, welche bereits ein Ausflugs-Abo zum normalen Preis gekauft haben, erhalten keine zusätzliche Ermässigung oder Anrechnung.

Du hast die Möglichkeit, dein bisheriges Abo gemäss Tarif erstatten zu lassen und ein rabattiertes gleiches Ausflugs-Abo zu kaufen. Pro benutztem Ausflugstag wird der Preis der Tageskarte zum Halbtax (CHF 75.- bzw. CHF 127.-) verrechnet. Der allfällige Restbetrag wird abzüglich des üblichen Selbstbehalts von CHF 10.- ausbezahlt. Bei einem Upsell erfolgt eine pro rata Erstattung ohne Selbstbehalt.

Weiter ist es möglich, das du ein zusätzliches Ausflugs-Abo kaufst (Mehrfachbesitz ist möglich).

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse, ZoeS

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Kann jemand von der SBB bitte antworten @VlaznimA / @SandrineS / @ZoeS ? Danke!