Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ausflugs-Abo

GELÖST
Chrigi3
Neuer Autor

Guten Tag

Gibt es dieses Jahr die Aktion Ausflugsabo 20 Tage für CHF 600.00 nicht mehr? Wenn nein, finde ich das sehr schade. Bieten Sie den Kunden mit 1/2 Abonnement eine Alternative an?

Vielen Dank für Ihre Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
FatimaH
Moderator

Hallo @Chrigi3 

Danke für deine Anfrage.

Aktuell haben wir keine Infos, ob es wieder eine Aktion gibt.

Mit dem Halbtax-Abo sind Spartageskarten ab CHF 29.00 erhältlich: www.sbb.ch/spartageskarte

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @Chrigi3 

Danke für deine Anfrage.

Aktuell haben wir keine Infos, ob es wieder eine Aktion gibt.

Mit dem Halbtax-Abo sind Spartageskarten ab CHF 29.00 erhältlich: www.sbb.ch/spartageskarte

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH

Jsa
Neues Mitglied

Ein 30er Abo ist nur attraktiv wenn man die Spartageskarte von 29.- pro Tag nicht ein halbes Jahr vorher reservieren muss sondern spontan einsetzten kann. Zum vollen Preis wie es im Moment angeboten wird kaufe ich mir das Ausflugsabo nicht mehr. 

Wann könnte man etwas mehr wissen? Es ist schon Juni. Ich finde es schade, weil ich es seit mindestens zwei Jahren benutzt habe.