Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Ausfall Luzern - Ebikon (Sparbillett)

trolli
Neuer Autor
0 Likes

Hallo.

Ich hatte für die Strecke Emmenbrücke - Jona heute Morgen 6:17 ein Sparbillett, nachdem dann aber schon der Ausfall in der App sichtbar war habe ich das Auto genommen.

Kann man auf eine teilweise Rückerstattung des Sparbilletts hoffen auch wenn man kein normales Billet gekauft oder mit einer anderen Verbindung gefahren ist ?

 

Danke

Sascha

Betreff: Ausfall Luzern - Ebikon (Sparbillett)

Anonymous
Nicht anwendbar
0 Likes

Hallo @trolli

Nutze doch das Online-Formular hier:

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/sparbillette-spart...

Ich denke, bei einem Streckenunterbruch sollte das möglich sein.

Gruss

 

Betreff: Ausfall Luzern - Ebikon (Sparbillett)

trolli
Neuer Autor
0 Likes

Hallo StationMaster.

Das Formular hatte ich gesehen, aber ich hatte keine passende Option.

Ich habe es nun trotzdem ausgefüllt (als Option normales Billett gekauft ausgewählt).

Mal abwarten was es für eine Antwort gibt.