Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Auf SBB Mobile einloggen

GELÖST
GionDecurtins
Neuer Autor

wenn ich "kaufen" eingebe, kommt folgende Meldung:

Die Autorisierung der Zahlung wurde abgelehnt - TIF-3014 (ID: D8JwgXk)

Bis heute konnte ich ohne Probleme Tickets kaufen. Wo liegt der Fehler?

Mit Gruss

Gion Decurtins

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo Gion ( @GionDecurtins )

Der Fehlercode deutet auf ein Problem mit dem hinterlegten Zahkungsmittel hin. An deiner Stelle würde ich die zuständige Hotline anrufen: 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Gruss, Reto

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo Gion ( @GionDecurtins )

Der Fehlercode deutet auf ein Problem mit dem hinterlegten Zahkungsmittel hin. An deiner Stelle würde ich die zuständige Hotline anrufen: 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Gruss, Reto