Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Auf SBB Mobile einloggen

Neuer Autor
0 Likes

wenn ich "kaufen" eingebe, kommt folgende Meldung:

Die Autorisierung der Zahlung wurde abgelehnt - TIF-3014 (ID: D8JwgXk)

Bis heute konnte ich ohne Probleme Tickets kaufen. Wo liegt der Fehler?

Mit Gruss

Gion Decurtins


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Auf SBB Mobile einloggen

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo Gion ( @GionDecurtins )

Der Fehlercode deutet auf ein Problem mit dem hinterlegten Zahkungsmittel hin. An deiner Stelle würde ich die zuständige Hotline anrufen: 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Gruss, Reto

 

 

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Auf SBB Mobile einloggen

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo Gion ( @GionDecurtins )

Der Fehlercode deutet auf ein Problem mit dem hinterlegten Zahkungsmittel hin. An deiner Stelle würde ich die zuständige Hotline anrufen: 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Gruss, Reto

 

 

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen