Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.

Auf SBB Mobile einloggen

Neuer Autor
0 Likes

wenn ich "kaufen" eingebe, kommt folgende Meldung:

Die Autorisierung der Zahlung wurde abgelehnt - TIF-3014 (ID: D8JwgXk)

Bis heute konnte ich ohne Probleme Tickets kaufen. Wo liegt der Fehler?

Mit Gruss

Gion Decurtins


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo Gion ( @GionDecurtins )

Der Fehlercode deutet auf ein Problem mit dem hinterlegten Zahkungsmittel hin. An deiner Stelle würde ich die zuständige Hotline anrufen: 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Gruss, Reto

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo Gion ( @GionDecurtins )

Der Fehlercode deutet auf ein Problem mit dem hinterlegten Zahkungsmittel hin. An deiner Stelle würde ich die zuständige Hotline anrufen: 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Gruss, Reto

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen