Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Auf P+R Parking parken ohne Swisspass

GELÖST
andrei2020
Neuer Autor

Ich fahre in die Schweiz und möchte direkt auf einem P+R-Parkplatz parken. Was muss ich tun, um ein P+R Ride-Abonnement zu erhalten? Kann ich direkt fuer eine Woche ohne SwissPass parken? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RahelW
Moderator

Hallo @andrei2020 

Ich empfehle dir, die P+Rail app herunterzuladen. Dort kannst du bis zu 7 Tage am Stück buchen. Alternativ kannst du das gleiche Ticket auf unserer Webseite buchen.

Ich wünsche dir eine erholsame Zeit in der Schweiz.

Gruss RahelW

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
andrei2020
Neuer Autor

Hallo @RahelW , 

vielen Dank für die Antwort. Wenn ich 7 Tage buche, kann ich dann den selben Parking mehr als einmal verlassen? Oder ist es so konzipiert, dass man 7 Tage einfahren und erst dann den Parkplatz verlassen? Vielen Dank! 

Gruss, Andrei

RahelW
Moderator

Hallo @andrei2020 

Ich empfehle dir, die P+Rail app herunterzuladen. Dort kannst du bis zu 7 Tage am Stück buchen. Alternativ kannst du das gleiche Ticket auf unserer Webseite buchen.

Ich wünsche dir eine erholsame Zeit in der Schweiz.

Gruss RahelW