Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Apple Pay funktioniert nicht

GELÖST
MI2
Neuer Autor

Die SBB App verweigert seit heute plötzlich Apple Pay? Habe ich etwas verpasst?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MI2
Neuer Autor

Vielen Dank an Euch alle!! Bei mir funktioniert es auch wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN
MI2
Neuer Autor

Vielen Dank an Euch alle!! Bei mir funktioniert es auch wieder. 

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Carlo_CSM 

Hast du Informationen dazu? 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Hallo @Ex-Bähnler @MI2 @HalfSwiss @TinyHunter @Katya__ 

Ja es gab ein Autorisierungsproblem mit ApplePay. Haben wir behoben heute, 31.5. um ca. 13.30 Uhr.

Bitte entschuldigt die Störung.

Gruess Carlo
Team SBB Mobile

Bei mir geht es immer noch nicht!

HalfSwiss
Neues Mitglied

Bei mir auch seit gestern Abend

TinyHunter
Neuer Autor

Geht bei mir auch nicht mehr…

Katya__
Neuer Autor

Ich habe leider das selbe Problem seit heute Morgen

Habe die App neu installiert und die Karte erneut hinzugefügt, seit dem geht es nun auch wieder 🙂