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App zeigt SwissPass nicht an

Sam95
Neuer Autor

Sehr geehrte SBB

Seit gestern zeigt mir die App an, dass mein Swiss Pass Mobile abgelaufen ist. Mein Internet funktioniert und ein ausloggen und wiedereinloggen hat nicht geholfen.

1 ANTWORT
RahelW
Moderator

Hallo @Sam95 

Sofern deine physische SwissPass Karte weiterhin gültig ist, kannst du diese erneut in der SBB Mobile App hinterlegen:

- Wähle oben links im Menu «Einstellungen» und danach «Weitere Einstellungen» aus.
- In den weiteren Einstellungen kannst du unter «Mein SwissPass» die «Verknüpfung der SwissPass-Karte trennen».
- Gehe zurück zu den «Einstellungen» und wähle dort «Mein SwissPass» aus.
- Folgen Sie den weiteren Anweisungen.
Anschliessend siehst du deinen SwissPass Mobile wieder in der SBB Mobile App unter «Mein SwissPass».

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

Gruss RahelW