Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

App Abo

GELÖST
rw50
Neuer Autor

Ich hatte bis ende November 2018 das Halbtaxabo. Nun brauche ich dieses nicht mehr. (Ist gekündigt) Wenn ich nun in der App ein Biliett wähle kann ich kein "Normales" wählen. Es wird mir nur der "Halbtagstarif" angezeigt. Muss man in der App was verändern bei den Einstellungen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Sali Nikolas, Besten Dank für deine Anleitung. Es hat geklappt! Danke und einen schönen Tag noch Rolf (rw)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
NicolasK
Moderator

Hallo @rw50

Vielen Dank für deine Anfrage.

Da du kein Halbtax-Abo mehr hast, muss die App auch darüber informiert werden :).

=> Fahrplan wählen => oben Rechts « Reisende ändern » (rot geschrieben) klicken, => Reisende bearbeiten (Bleistift Symbol) => 1/1 wählen und speichern. Dies muss nur einmal gemacht werden.

Du kannst aber auch oben Links klicken und diese Angaben unter "meine Einstellungen" , "Reisende" ändern.

Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben und wünsche dir einen schönen Nachmittag.


Gruss
NicolasK

Sali Nikolas, Besten Dank für deine Anleitung. Es hat geklappt! Danke und einen schönen Tag noch Rolf (rw)