Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Die Anzeige von online (Webpage, Swisspass Login) gekauftem Ticket wird in der SBB App (verbunden mit Swisspass) nicht mehr angezeigt. Dies klappte eigentlich lange problemlos, geht aber plötzlich nicht mehr. Der Ticketkauf online scheint eine neue Oberfläche zu haben (Zusammenhang?).
Hallo @Peleanores
Du findest die Tickets neu auf dem QR-Code Tab, unterhalb vom Code.
Gruss
Roland
Klar, hat auch bisher funktioniert. Nur werden Tickets mit Auslandverbindungen seit neuestem nicht mehr angezeigt bei mir.
Hallo zusammen
Zumindest für Snow n Rail Tickets stimmt das für mich nicht, die werden in der Tat nicht in der App angezeigt.
Der Skipass wird auf den Swisspass geladen (Website mit Swisspass login), die Zug-Tickets tauchen aber nirgends auf.
Das war letzten Winter (21/22) definitv noch so und schön integriert.
Kommt das wieder?
Beste Grüsse
Christoph