abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten

Anzeige gekaufte Ticket im SBB-APP

Neuer Autor

Hallo

Ich habe über www.sbb.ch Tickets gekauft. Gemäss Auftragsbestätigung sind diese Tickets zum ausdrucken und in der SBB-APP mit Swisspasslogin hinterlegt damit man diese nicht ausdrucken muss.

Leider jedoch ist zweiteres nicht der Fall und die Tickets werden nicht angezeit. Wieso das??

Freundliche Grüsse

 

 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Anzeige gekaufte Ticket im SBB-APP

Neuer Autor

Hallo @Ex-Bähnler

Nach 3 Anrufen hat es dann endlich geklappt mit der Verbindung. Das Problem selber ist nicht gelöst. Die Tickets im Inland funktionieren und werden angezeigt.

Bei mir allerdings handelt es sich um internationale Tickets und da haben sie Probleme mit der Applikation. Diese werden im Moment werden bearbeitet und somit muss man die Tickets ausdrucken.

Heisst also Tee trinken und abwarten bis es wieder funktioniert.

 

 

 


Alle Antworten

Betreff: Anzeige gekaufte Ticket im SBB-APP

Pendler/in (Bronze)
0 Likes

Hallo @Kida89

Vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist ein relativ häufig vorkommender Fehler, der aber eigentlich behoben sein sollte, Deshalb würde ich mich an deiner Stelle telefonisch beim  Support Online Billette melden. Viel Glück! 

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

 PS. Bitte poste hier, ob und wie dein Problem gelöst werden konnte... Danke!

 

IMG_4922.PNG

Highlighted

Betreff: Anzeige gekaufte Ticket im SBB-APP

Neuer Autor

Hallo @Ex-Bähnler

Nach 3 Anrufen hat es dann endlich geklappt mit der Verbindung. Das Problem selber ist nicht gelöst. Die Tickets im Inland funktionieren und werden angezeigt.

Bei mir allerdings handelt es sich um internationale Tickets und da haben sie Probleme mit der Applikation. Diese werden im Moment werden bearbeitet und somit muss man die Tickets ausdrucken.

Heisst also Tee trinken und abwarten bis es wieder funktioniert.

 

 

 

Betreff: Anzeige gekaufte Ticket im SBB-APP

Reisende/r
0 Likes

ebenfalls habe ich beobachtet, dass ein im App auf dem iPad gekautem Inlandfahrschein nicht auf meinem iPhon angezeigt wird, obwohl, unter selben Login.