Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
Ich habe über www.sbb.ch Tickets gekauft. Gemäss Auftragsbestätigung sind diese Tickets zum ausdrucken und in der SBB-APP mit Swisspasslogin hinterlegt damit man diese nicht ausdrucken muss.
Leider jedoch ist zweiteres nicht der Fall und die Tickets werden nicht angezeit. Wieso das??
Freundliche Grüsse
Hallo @Ex-Bähnler
Nach 3 Anrufen hat es dann endlich geklappt mit der Verbindung. Das Problem selber ist nicht gelöst. Die Tickets im Inland funktionieren und werden angezeigt.
Bei mir allerdings handelt es sich um internationale Tickets und da haben sie Probleme mit der Applikation. Diese werden im Moment werden bearbeitet und somit muss man die Tickets ausdrucken.
Heisst also Tee trinken und abwarten bis es wieder funktioniert.
Hallo @Kida89
Vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist ein relativ häufig vorkommender Fehler, der aber eigentlich behoben sein sollte, Deshalb würde ich mich an deiner Stelle telefonisch beim Support Online Billette melden. Viel Glück!
Gruss vom Ex-Bähnler Reto
PS. Bitte poste hier, ob und wie dein Problem gelöst werden konnte... Danke!
Hallo @Ex-Bähnler
Nach 3 Anrufen hat es dann endlich geklappt mit der Verbindung. Das Problem selber ist nicht gelöst. Die Tickets im Inland funktionieren und werden angezeigt.
Bei mir allerdings handelt es sich um internationale Tickets und da haben sie Probleme mit der Applikation. Diese werden im Moment werden bearbeitet und somit muss man die Tickets ausdrucken.
Heisst also Tee trinken und abwarten bis es wieder funktioniert.
ebenfalls habe ich beobachtet, dass ein im App auf dem iPad gekautem Inlandfahrschein nicht auf meinem iPhon angezeigt wird, obwohl, unter selben Login.