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Anzeige gekaufte Ticket im SBB-APP

GELÖST
Kida89
Neuer Autor

Hallo

Ich habe über www.sbb.ch Tickets gekauft. Gemäss Auftragsbestätigung sind diese Tickets zum ausdrucken und in der SBB-APP mit Swisspasslogin hinterlegt damit man diese nicht ausdrucken muss.

Leider jedoch ist zweiteres nicht der Fall und die Tickets werden nicht angezeit. Wieso das??

Freundliche Grüsse

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Ex-Bähnler

Nach 3 Anrufen hat es dann endlich geklappt mit der Verbindung. Das Problem selber ist nicht gelöst. Die Tickets im Inland funktionieren und werden angezeigt.

Bei mir allerdings handelt es sich um internationale Tickets und da haben sie Probleme mit der Applikation. Diese werden im Moment werden bearbeitet und somit muss man die Tickets ausdrucken.

Heisst also Tee trinken und abwarten bis es wieder funktioniert.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Kida89

Vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist ein relativ häufig vorkommender Fehler, der aber eigentlich behoben sein sollte, Deshalb würde ich mich an deiner Stelle telefonisch beim  Support Online Billette melden. Viel Glück! 

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

 PS. Bitte poste hier, ob und wie dein Problem gelöst werden konnte... Danke!

 

IMG_4922.PNG

Hallo @Ex-Bähnler

Nach 3 Anrufen hat es dann endlich geklappt mit der Verbindung. Das Problem selber ist nicht gelöst. Die Tickets im Inland funktionieren und werden angezeigt.

Bei mir allerdings handelt es sich um internationale Tickets und da haben sie Probleme mit der Applikation. Diese werden im Moment werden bearbeitet und somit muss man die Tickets ausdrucken.

Heisst also Tee trinken und abwarten bis es wieder funktioniert.

 

 

 

Passagier42
Reisende/r (Bronze)

ebenfalls habe ich beobachtet, dass ein im App auf dem iPad gekautem Inlandfahrschein nicht auf meinem iPhon angezeigt wird, obwohl, unter selben Login.