Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Anullieren

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe vor 10 Minuten 2 Tageskarten vom 12.5 2019 gekauft kann ich diese jezuz noch stornieren ich habe da leider schon was abgemacht habe ich gerade von meiner Frau erfahren.

 

Danke viellmals


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Anullieren

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Guten Tag @Waedi1959 

Bitte wenden Sie sich an den Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch (mit allen Angaben, die Sie beim Kauf erhalten haben).

Beim telefonischen Rail Service müssen Sie ev. mehrmals kurz hintereinander anrufen...

Gruss,
Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Anullieren

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Guten Tag @Waedi1959 

Bitte wenden Sie sich an den Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch (mit allen Angaben, die Sie beim Kauf erhalten haben).

Beim telefonischen Rail Service müssen Sie ev. mehrmals kurz hintereinander anrufen...

Gruss,
Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Anullieren

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe gerade ein Hin und Rückfahrt Ticket gekauft erster KLasse Tessin-Zürich. Jetzt sehe ich das das Rückfahrdatum am selben Tag angegeben ist. Ich kann aber erst am samstag zurück. Kann ich das Rückfahrdatum rückgängig machen online?

oder ist es möglich die Rückfahrt 2 Tage später anzutreten ohne mit der SBB Schwierigkeiten zu bekommen?