Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Anullieren

GELÖST
Waedi1959
Neuer Autor

Ich habe vor 10 Minuten 2 Tageskarten vom 12.5 2019 gekauft kann ich diese jezuz noch stornieren ich habe da leider schon was abgemacht habe ich gerade von meiner Frau erfahren.

 

Danke viellmals

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Guten Tag @Waedi1959 

Bitte wenden Sie sich an den Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch (mit allen Angaben, die Sie beim Kauf erhalten haben).

Beim telefonischen Rail Service müssen Sie ev. mehrmals kurz hintereinander anrufen...

Gruss,
Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Bahnodernicht
Neues Mitglied

Ich habe gerade ein Hin und Rückfahrt Ticket gekauft erster KLasse Tessin-Zürich. Jetzt sehe ich das das Rückfahrdatum am selben Tag angegeben ist. Ich kann aber erst am samstag zurück. Kann ich das Rückfahrdatum rückgängig machen online?

oder ist es möglich die Rückfahrt 2 Tage später anzutreten ohne mit der SBB Schwierigkeiten zu bekommen?

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Guten Tag @Waedi1959 

Bitte wenden Sie sich an den Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch (mit allen Angaben, die Sie beim Kauf erhalten haben).

Beim telefonischen Rail Service müssen Sie ev. mehrmals kurz hintereinander anrufen...

Gruss,
Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.