Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
Ich habe ein Halbtax und ab 1.August 2022 ein GA-FVP. Gilt in diesem Fall die gleiche Regelung mit der anteilsmässigen Rückerstattung der nicht gebrauchten Halbtax-Monate analog dem normalen GA?
Danke für eure Erfahrungen.
Hallo @CapCode
Als ich vor einigen Jahren ein GA-FVP erhalten habe, wurden mir alle vorhandenen Abonnemente (Halbtax, Verbundabo und Gleis 7) anteilsmässsig auf den Startdatum des GA-FVP erstattet. ich gehe davon aus, dass dies auch heute noch so geregelt ist, kann es dir aber natürlich nicht garantieren. Schliesslich hat das Halbtax auch für dich mit einem GA-FVP keinen Nutzen mehr und du besitzt ein Abonnement, das besser ist als das Bestehende.
Liebe Grüsse
Hallo @CapCode
Als ich vor einigen Jahren ein GA-FVP erhalten habe, wurden mir alle vorhandenen Abonnemente (Halbtax, Verbundabo und Gleis 7) anteilsmässsig auf den Startdatum des GA-FVP erstattet. ich gehe davon aus, dass dies auch heute noch so geregelt ist, kann es dir aber natürlich nicht garantieren. Schliesslich hat das Halbtax auch für dich mit einem GA-FVP keinen Nutzen mehr und du besitzt ein Abonnement, das besser ist als das Bestehende.
Liebe Grüsse
Super, vielen Dank für deine Antwort!👍
Lieber Gruss