Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Anschlusszug verpasst

Tigerli80
Neues Mitglied

Hallo zusammen

 

Ich habe gestern Abend meinen Anschlusszug in Basel verpasst, da die Deutsche Bahn aus Frankfurt ca 10 min Verspätung hatte. Ich musste mir dadurch ein neues Ticket kaufen für einen anderen Zug welcher mich an das Ziel brachte.

Kann ich dieses zusätzliche Ticket zurück erstatten lassen? Wie muss ich hierfür vorgehen?

Vielen Dank!

1 ANTWORT
ZoeS
Moderator

Hallo @Tigerli80 

Danke für deine Anfrage.

Du kannst die Erstattung via Formular beantragen. Bitte beachte, das dein Antrag von uns bearbeitet wird, dies kann etwas dauern. Weitere Informationen erhält du hier: Rückerstattung von Billetten | SBB Hilfe & Kontakt

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Freundliche Grüsse, ZoeS