Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Anschlussbillet

Sa5
Neues Mitglied

Ich habe in meinem Abo 6 Zonen enthalten (eine davon ist 110). Wenn ich nun nach Winterthur fahren möchte bräuchte ich zusätzlich noch 4 Zonen, da Winterthur ja zweimal zählt. Ich habe jetzt aber gerade gesehen, dass wenn man mit Abo und Anschlussticket auf 8 Zonen kommt, kann man frei in allen ZVV Zonen fahren. Bräuchte ich dann für meine Fahrt nach Winterthur nur ein Anschlussticket von 2 Zonen? Vielen Dank! 

2 ANTWORTEN
RahelW
Moderator

Hallo @Sa5 

Ja, wenn du ein Abo für 6 Zonen hast, und zusätzlich ein Anschlussbillett für 2 Zonen kaufst, kannst du während der Gültigkeit des Anschlussbillettes im ganzen ZVV Gebiet fahren.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss RahelW

bhanusuru597
Neues Mitglied

Thank you for the reply! Yeah it's my only option but I guess adding that extra 100 euros will put me in a safe place, rather than spending another 200€ on another ticket, and save my checked in bags...

Actually before posting this, I took the risk yesterday and bought two tickets separately for the return flight, with Wizzair, same conditions connection flight with 3h corresp. Timess than what kiwi shows, so fingers crossed nothing bad will happen xD I will not do the same for the outbound ticket for sure after your comment