Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Anschlussbillet

Sa5
Neues Mitglied

Ich habe in meinem Abo 6 Zonen enthalten (eine davon ist 110). Wenn ich nun nach Winterthur fahren möchte bräuchte ich zusätzlich noch 4 Zonen, da Winterthur ja zweimal zählt. Ich habe jetzt aber gerade gesehen, dass wenn man mit Abo und Anschlussticket auf 8 Zonen kommt, kann man frei in allen ZVV Zonen fahren. Bräuchte ich dann für meine Fahrt nach Winterthur nur ein Anschlussticket von 2 Zonen? Vielen Dank! 

1 ANTWORT
RahelW
Moderator

Hallo @Sa5 

Ja, wenn du ein Abo für 6 Zonen hast, und zusätzlich ein Anschlussbillett für 2 Zonen kaufst, kannst du während der Gültigkeit des Anschlussbillettes im ganzen ZVV Gebiet fahren.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss RahelW