Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag-
Möchte gerne von ZH nach Milano Reisen und habe ein GA. Der Zug geht direkt. Was muss ich lösen? Geht Chiasso-Milano?
Freundliche Grüsse, Ivo Baur
Besten Dank für die Antwort. War mein versehen natürlich gibt es keine direkten Züge nach Milano. Damit hatte sich dann auch meine Frage erledigt. Besten Dank nochmals!
Besten Dank für die Antwort. War mein versehen natürlich gibt es keine direkten Züge nach Milano. Damit hatte sich dann auch meine Frage erledigt. Besten Dank nochmals!
Hallo @baiv
Ja, du kannst die Strecke Chiasso - Milano kaufen, da du für die Strecke bis Chiasso ja das GA hast und (so vie ich weiss) jeder Zug in Chiasso hält. Das kostet 19 Franken in der 2. Klasse pro Weg.
Du kannst beim Fahrplan aber auch Zürich - Milano eingeben und dann im Feld Ermässigung "GA" auswählen. Dann kostet das Billett aber 20 Franken. Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen.
Gruss, Reto