Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Anmeldung einer Gruppenreservation

Arminius48
Neuer Autor

Weshalb kann ich keine Gruppenreservation vornehmen, obschon ich es frühzeitig versucht habe.

Lakonische Mitteilung (durchgestrichen) : Nur mit Schalterbezug, aber etwas später wäre es online möglich.

Könnten Sie mir bitte einen gängigen Link angeben, damit ich eine Gruppe online anmelden kann?

3 ANTWORTEN

Besten Dank für die Links. Dem ersten bin ich schon viel gefolgt, aber leider ohne Erfolg. Den letzten Versuch dokumentiere ich mit Bildschirmfoto, wenn das geht.

Hat leider nicht geklappt. Habe keine Erlaubnis Bilder hochzuladen. So versuche ich es beschreibend: Unsere ausgewählte Reise soll auch vor mehr als48 Stunden nur im Schalterbezug (gemeint ist die Reservation) möglich sein.

Die Reise eine halbe Stunde später, soll aber zum "Kauf"frei sein ! Irgenwie stimmt das System noch nicht ganz, vor allem wenn es benutzuerfreundlich sein soll!!

Arminius

Hallo @Arminius48 

Hm, ja dann dürfte das ein Fall für die Profis sein: SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)

Gruss, Reto