Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ankunftsbahnhof Snow'n'Rail

Carlo
Neues Mitglied

Liebe Community,

ich möcht gern im Gebiet "Portes de Soleil" zum Skifahren. Mein Ziel ist die Station "Torgon, La Jorette", wo ich mich mit Freunden treff.

Als Billett hab ich mir eine Coop-Tageskarte gekauft. Wenn ich jetzt bei Snow'n'Rail den ermässigten Skipass kaufen (https://freizeit.sbb.ch/selection/package?productId=1307665592) und den Ankunftsort auswählen möchte, kann ich leider Torgon nicht eingeben.

Erhalte ich den vergünstigten Skipass in Torgon, wenn ich den Snow'n'Rail-Gutschein mit einem anderen Zielort, wie z.B. Morgins vorlege? (Auf die Fahrkarte dorthin bin ich dank Coop-Tagesbillett nicht angewisen)

Viele Grüsse,

Carl

1 ANTWORT
SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @Carlo

Der RailAway Skipass ist gültig für die ganze Region Portes du Soleil. 

Da du bereits ein Zugticket hast, spielt der Zielort keine Rolle.

Gruss
SandraI