Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Angebote für GA-Kunden

NKatze
Neues Mitglied
Guten Tag
Ich erhalte Newsletter und Angebote per Mail oder Post. Allerdings bin ich ein GA-Kunde und mir nutzen diese Angebote nichts. Es wäre toll wenn es Vergünstigungen (Museen etc) auch für GA-Kunden geben würde. Vielleicht gibt es die und ich habe das nicht gesehen...? Ausserdem sind viele Angebote für Neukunden statt Bestandeskunden. Ein Fokus auf Bestandeskunden und einen auf dem Kunde angepassten Newsletter wäre wünschenswert.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @NKatze

Vielen Dank für deine Anfrage.

Es gibt immer wieder Gutscheine und zeitlich begrenzte Angebote auch für GA-Inhaber. Diese werden natürlich im Vorfeld jeweils per Mail oder auf dem Postweg kommuniziert und versendet. GA-Inhaber erhalten den Museumspass zum Ermässigten Preis. Im folgenden Link findest du dazu mehr Informationen: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/abonnemente/ga/ga-im-ueberblick/profitieren-ga.html

Auch bei RailAway Angeboten können unsere GA Kunden von verschiedenen Vorteilen profitieren (je nach RailAway Angebot verschieden).

Bei weiteren Fragen zum GA kannst du auch gerne unser GA Service Center kontaktieren (0848 44 66 88 oder ga@sbb.ch).

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Gruss,
FatimaH