Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Anderes Abo auf bestehenden swisspass lösen

swisstrigirl
Neues Mitglied

Hallo

Ich reise 4x die Woche mit der SBB zur Arbeit und nehme immer das Fahrrad mit, um die Strecke von zu Hause an den Bahnhof und vom Bahnhof an den Arbeitsort zu fahren. Bei schönem Wetter kann ich spontan die Strecke mit dem Fahrrad verlängern! Natürlich habe ich nur das Nötigste dabei und das Velo-GA bleibt leider vielfach zu Hause, da ich es vergass mitzunehmen. Das Halbtax habe ich auf dem MobileApp und muss mir keine Gedanken darüber machen 🙂 Kann man nun endlich das Velo-GA auf den SwissPass laden?

Viele Grüsse
Christine

1 ANTWORT
OliWingeier
Reisende/r (Bronze)

Hallo @swisstrigirl

Dein Post ist zwar schon eine Weile her, aber das Wetter ist ja immer noch passend um mit dem Velo zu fahren 😉 

Nach den Infos, die ich im Moment gefunden habe, wird ab Fahrplanwechsel 2017 das Velo-GA auf den SwissPass zügeln.

Ich hofffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

LG Oli