Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Alte Mehrfahrtenkarte

GELÖST
Pia78
Neuer Autor

Hallo, ich habe in meinen Unterlagen noch eine alte Mehrfahrtenkarte von ca. 2016 gefunden. Darauf ist noch eine Fahrt frei.

Auf der Karte ist weder Gültigkeitsdatum noch -dauer vermekt. Kann ich diese Fahrt noch benützen, ohne eine Busse zu riskieren?

Danke für die Antworten!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Pia78 

Nein. Die Mehrfahrtenkarten sind neu nur noch 1 Jahr gültig (vorher waren es 3 Jahre). Ev. bekommst du eine Erstattung für die nicht benützte Fahrt. Frag docb einfach mal bei einem Bahnhof. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Pia78 

Nein. Die Mehrfahrtenkarten sind neu nur noch 1 Jahr gültig (vorher waren es 3 Jahre). Ev. bekommst du eine Erstattung für die nicht benützte Fahrt. Frag docb einfach mal bei einem Bahnhof. 

Gruss, Reto