Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.

Aktivieren von Tageskarte / Ausflugsabo nicht mögloch

Reisende/r
0 Likes

Ich möchte eine Tageskarte meines Ausflugsabo aktivieren. Geht aber nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Im Hauptfeld wird angezeigt: Kein Abo. Am letzten Samstag und davor konnte ich die Tageskarte(n) aktivieren.

Wie ist nun das weitere Vorgehen?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Peter58 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Wie du vermutet hast, gab es gestern eine technische Störung und daher konntest du den Tag nicht aktivieren. Falls dies nochmals vorkommt, kannst du unseren Railservice unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min) anrufen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, 

MarinaZ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted

Reisende/r

Jetzt funktioniert es wieder. Ich gehe davon aus, dass eine technische Störung am Server vorlag.

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Peter58 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Wie du vermutet hast, gab es gestern eine technische Störung und daher konntest du den Tag nicht aktivieren. Falls dies nochmals vorkommt, kannst du unseren Railservice unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min) anrufen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, 

MarinaZ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen