Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich möchte eine Tageskarte meines Ausflugsabo aktivieren. Geht aber nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Im Hauptfeld wird angezeigt: Kein Abo. Am letzten Samstag und davor konnte ich die Tageskarte(n) aktivieren.
Wie ist nun das weitere Vorgehen?
Hallo @Peter58
Vielen Dank für deine Anfrage.
Wie du vermutet hast, gab es gestern eine technische Störung und daher konntest du den Tag nicht aktivieren. Falls dies nochmals vorkommt, kannst du unseren Railservice unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min) anrufen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss,
MarinaZ
Jetzt funktioniert es wieder. Ich gehe davon aus, dass eine technische Störung am Server vorlag.
Hallo @Peter58
Vielen Dank für deine Anfrage.
Wie du vermutet hast, gab es gestern eine technische Störung und daher konntest du den Tag nicht aktivieren. Falls dies nochmals vorkommt, kannst du unseren Railservice unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min) anrufen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss,
MarinaZ