Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Aktionsbillet Deutschland

Neues Mitglied
0 Likes

Aufgrund der Einreisesperre nach Deutschland können wir unsere bei Interdiscount erworbenen Aktionsbillets nicht einlösen. Bei Interdiscount hiess es, dass wir die Rückerstattung bei der SBB beantragen müssen. Müssen wir das am Schalter oder können wir das auch online?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Aktionsbillet Deutschland

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @TomLe sowie @emes @daniel6 

Sorry, deine Frage ist fast untergegangen. Die Post-Adresse lautet: 

SBB AG
Contact Center
Postfach

3900 Brig 

Zur Sicherheit würde ich die Ticktes mit EINSCHREIBEN senden. Bitte deine Kontoangaben gleich mitschicken (inkl. IBAN-Nummer etc.) 

Gruss, Reto

Kopie an @SamanthaAd (zwecks Kontrolle der Richtigkeit meiner Angaben 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Aktionsbillet Deutschland

Moderator
0 Likes

Hallo @emes 

Für eine Rückerstattung der Aktionsbillette Interdiscount benötigen wir die Original Billette. Die Billette können an einem Bahnschalter rücketstattet werden.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf

 

 

Highlighted

Betreff: Aktionsbillet Deutschland

Reisende/r
0 Likes

Geht das vielleicht auch per Post? Aus gesundheitlichen Gründen sollte man ja derzeit davon absehen das Haus unnötigerweise zu verlassen wenn man Vorerkrankungen hat.

Highlighted

Betreff: Aktionsbillet Deutschland

Moderator

Hallo @daniel6,

Ja, du kannst die Tickets direkt an uns per Post schicken.

Wir werden deine Anfrage noch bearbeiten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd

Highlighted

Betreff: Aktionsbillet Deutschland

Neues Mitglied
0 Likes

auch wir haben zwei Aktionstickets, die wir aufgrund der derzeitigen Situation leider doch nicht wie geplant kommendes Wochenende einlösen können. Da ich zur Risikogruppe gehöre, ist ein Gang zum Bahnschalter derzeit nicht möglich. An welche Adresse müsste ich die Tickets für eine Rückerstattung denn schicken? Vielen Dank für ein kurzes Feedback! 🙂

Highlighted

Betreff: Aktionsbillet Deutschland

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @TomLe sowie @emes @daniel6 

Sorry, deine Frage ist fast untergegangen. Die Post-Adresse lautet: 

SBB AG
Contact Center
Postfach

3900 Brig 

Zur Sicherheit würde ich die Ticktes mit EINSCHREIBEN senden. Bitte deine Kontoangaben gleich mitschicken (inkl. IBAN-Nummer etc.) 

Gruss, Reto

Kopie an @SamanthaAd (zwecks Kontrolle der Richtigkeit meiner Angaben 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Betreff: Aktionsbillet Deutschland

Reisende/r
0 Likes

Ich habe mein Ticket bereits per Einschreiben an die Berner adresse die hier auf der Seite unter Kontakt gelistet ist gesendet, hoffe das ist kein Problem.

 

Gruss

Highlighted

Betreff: Aktionsbillet Deutschland

Reisende/r

Kurz mal ne Rueckmeldung da sowas ja gerne untergeht:

Habe letzte Woche eine Geschekkarte mit 79 CHF Guthaben von der SBB im Briefkasten gefunden.

Vielen Dank fuer die unkomplizierte abwicklung!

 

 

Highlighted

Betreff: Aktionsbillet Deutschland

Reisende/r
0 Likes